News

Einträge insgesamt: 4

Kurzfassung: Sven und seine Schulungen sind der Wahnsinn und werden euch die Augen öffnen. Ich kann Ihn und seine Schulungen zu 100% weiter empfehlen. Lange Version: Da ich mit Motoren aufgewachsen...


12.03.2021
Fa. Moto Technik UG

Die Dieselschulung bei Sven war für mich ein voller Erfolg und Ich empfehle sie jedem weiter, der Interesse daran hat, sich das Kennfeldoptimieren anzueignen. Er konnte die Inhalte super und auf...


12.03.2021
Fa. Moto Technik UG

Ich habe eine Basic Diesel Schulung 1 beim Sven vom 27.4 bis 29.4.2020 besucht. Ich hatte davor meine Files von angeblichen Tunern bezogen. Ich wusste Eigentlich nie was die da gemacht hatten, File...


12.03.2021
Fa. Moto Technik UG

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war beim Diesel-Kurs und muss ehrlich sagen ich war und bin nur noch begeistert. Die Art und Weiße wie Sven mich an die Sache herangeführt hat...


12.03.2021
Fa. Moto Technik UG
Einträge insgesamt: 4
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!