Tobi - WIN OLS Schulung

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war beim Diesel-Kurs und muss ehrlich sagen ich war und bin nur noch begeistert. Die Art und Weiße wie Sven mich an die Sache herangeführt hat und wie er diesen Kurs aufbaut war für mich das verständlichste was ich jemals an Kursen belegt hatte. So etwas kann eine Gruppenschulung definitiv nicht bieten. Sven ging alles so lange mit durch bis ich es verstanden habe und auch konnte. Ich kann nur sagen, macht bitte weiter so und wenn möglich bringt noch mehrere weiterführende Kurse. Dank nochmals und bis bald
Fa. Moto Technik UG
2021-03-12 13:06:00 / Kundenmeinungen / Kommentare 0

Wir haben Betriebsferien vom 07. - 20. September 2023 in dieser Zeit erfolgt kein Versand! Bestellungen können normal getätigt werden


01.09.2023
Fa. Moto Technik UG

vom 21.Dezember 2022 bis zum 05. Januar 2023 machen wir Betriebsferien.


21.12.2022
Fa. Moto Technik UG

Der Sommer kommt, die Ferien stehen vor der Türe. Auch wir benötigen mal etwas Entspannung. Daher möchten wir Euch mitteilen, dass wir vom 25.06 - 10.07.2022 Betriebsferien haben.


20.06.2022
Fa. Moto Technik UG
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!