Florian Speedworkz Motorsport WIN OLS Schulung

Ich habe bei Sven den Winols Kurs Online Belegt. Auch für Sven war der Kurs Online Neuland, und dennoch war es ein voller Erfolg. Nachdem wir bereits Lehrgänge bei anderen Belegt haben, und total unzufrieden waren, hat Sven es geschafft, den Spaß zurück zu bringen.   Seine Erklärungen sind absolut personalisiert und so dass man sie versteht. Dazu liegt immer ein lockerer Spruch auf den Lippen, was eine sehr angenehme Lernatmosphäre macht.   Sven hat auch nicht zu viel Versprochen. Das erstellt Tuning File, haben wir einige Tage später geflasht. Das Ergebnis : Ein quasi fliegendes Auto und ein Kunde der mehr als glücklich ist.   Auch nach der Schulung steht Sven zu seinem Wort und hilft wo er kann.

Diese Schulung war ein voller Erfolg!

Florian Speedworkz Motorsport

www.speedworkz-motorsport.de

Fa. Moto Technik UG
2021-04-09 10:05:00 / Kundenmeinungen / Kommentare 0

Wir haben Betriebsferien vom 07. - 20. September 2023 in dieser Zeit erfolgt kein Versand! Bestellungen können normal getätigt werden


01.09.2023
Fa. Moto Technik UG

vom 21.Dezember 2022 bis zum 05. Januar 2023 machen wir Betriebsferien.


21.12.2022
Fa. Moto Technik UG

Der Sommer kommt, die Ferien stehen vor der Türe. Auch wir benötigen mal etwas Entspannung. Daher möchten wir Euch mitteilen, dass wir vom 25.06 - 10.07.2022 Betriebsferien haben.


20.06.2022
Fa. Moto Technik UG
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!