A.C.C WIN OLS Training

Ich habe eine Basic Diesel Schulung 1 beim Sven vom 27.4 bis 29.4.2020 besucht. Ich hatte davor meine Files von angeblichen Tunern bezogen. Ich wusste Eigentlich nie was die da gemacht hatten, File draufgespielt das  Auto ging besser und gut ist. Ich habe auch einige Jahre nach einer Schulung gesucht jedoch nie etwas gefunden bis Magicmotorsport bei Instagram etwas gepostet hat, und dann bin ich auf Sven gestoßen was mein großes glück war ? .  Er hat mir sehr viel beigebracht und mir wirklich die Augen geöffnet. Und nicht irgendwie nur eine Map markieren und prozentual anheben was wahrscheinlich 90% der Tuner in Deutschland machen. Also ich kann die Schulung wirklich jedem empfehlen der das lernen möchte. Ich werde auch Definitiv nächstes Jahr die Basic Benzin Schulung vornehmen.    Mit Freundlichen Grüßen    A. C. C.

Fa. Moto Technik UG
2021-03-12 13:25:00 / Kundenmeinungen / Kommentare 0

Wir haben Betriebsferien vom 07. - 20. September 2023 in dieser Zeit erfolgt kein Versand! Bestellungen können normal getätigt werden


01.09.2023
Fa. Moto Technik UG

vom 21.Dezember 2022 bis zum 05. Januar 2023 machen wir Betriebsferien.


21.12.2022
Fa. Moto Technik UG

Der Sommer kommt, die Ferien stehen vor der Türe. Auch wir benötigen mal etwas Entspannung. Daher möchten wir Euch mitteilen, dass wir vom 25.06 - 10.07.2022 Betriebsferien haben.


20.06.2022
Fa. Moto Technik UG
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!