Akrapovic Slip-On Line (Titan) für Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio BJ 2018 > 2020
Art.Nr.: EX-10590/S-AR/TI/7H
sofort verfügbar
5.473,88 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Sperrgut)

UVP des Herstellers: 5.111,05 €
CARB Compliant (Replacement Part), ECE-Typ-Genehmigung
Stk
Produktdetails anzeigen
Gefertigt aus hochwertigem und leichtem Titan sowie abgerundet mit markanten handgefertigten Endrohren aus Carbon und Titan – Carbon an der Außenseite, Titan an der Innenseite: Das Slip-On Line System aus Titan sorgt für einen sportlichen und dynamischen Auftritt und wurde so konstruiert, dass es direkt an die serienmäßige Link Pipe des Giulia Quadrifoglio passt. Zu den Gussteilen aus der hauseigenen Gießerei gehören die Klappengehäuse und ein X-Connection-Element im Schalldämpfer, das perfekt geformt ist, damit sich die Abgase für einen perfekten Durchfluss in einem genau definierten Verhältnis mischen können. Das Abgassystem ist ganz darauf ausgelegt, über den gesamten Drehzahlbereich sowohl Leistungs- als auch Drehmomentzuwächse zu liefern. Unerwünschtes Dröhnen wurde durch detaillierte Ingenieursarbeit eliminiert. Das Resultat ist ein tiefer und sportlicher Klang, der ideal für den Alltagsgebrauch ist und dem Fahrer ein akustisches Feedback gibt – damit er weiß und spürt, bei welcher Drehzahl das Fahrzeug gefahren wird, und wann er die Gänge wechseln muss, um ein optimales Hörerlebnis und die optimale Leistung zu erzielen. Dies sorgt für einen linearen und gleichmäßigen Klang bei Gangwechseln im Teillastbereich. Bei höheren Drehzahlen liefert das Slip-On Line System aus Titan einen Rennsport-Sound mit zusätzlichen höheren Motor-Harmonien. Das System ist eine einfache und passgenaue Plug-and-Play-Anlage, die so konzipiert wurde, dass sie der ECE-Typzulassung entspricht.  Die EG-Typengenehmigung ist gültig für die Motoren-Type 670052588.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.